© The Good The Bad And The Ugly 2014

Rolf Kersting

Deutschlands herausragender Bassist! Wenn er nicht gerade in der Band von The Voice Kids in der Tieftonabteilung arbeitet, kommt er als Fundament bei The Good The Bad And The Ugly ganz groß raus. Als leidenschaftlicher Basstler spielt er Bass und Bassdrum, bassta!

Jens Heckermann

Ein Füenftel von Die Füenf, wie er singt und lacht. Lässt er die mal gerade sein, hat er hier Hauptfach Gitarre und Gesang. Als ehemaliger Stabhochspringer kommt er ganz schön weit rauf - das xfach gestrichene Dings? - mit Links!

Michael Schulig

Ein Michael von Die Kleine Tierschau, der kleinere, mit ohne Haare. Vielsaitig spielt er was kommt und singt mit, rauf, runter, links, rechts, egal... Eintänzer vor dem Herrn!
D I E   B A N D *INTERNATIONAL TANZMUSIK* THE				THE					THE GOOD BAD 		UGLY A N D